Besuch beim Tunnelbau in Gündlischwand

Autor: Wüstenfuchs

Am Dienstag, den 4.3.2014 fand der nunmehr 4. Monatstreff der Oberländer Homeschooler statt. Mit 6 teilnehmenden Familien waren wir wie immer im nu auf 17 Kindern! Die Jüngsten grad mal 3 Jahre alt, die ältesten 13jährig. Also wunderbar altersdurchmischt und bunt.

 

Normalerweise macht die Frutiger AG (die Baumeister des Tunnels) Führungen auf der Baustelle erst ab 14 Jahren, da aber eine der Mütter den Bauleiter kennt, haben sie hier eine Ausnahme gemacht und unseren Kindern eine interessante Erfahrung ermöglicht. Merci viel mal J.!

 

Die Bilder zu diesem Ausflug findet ihr in der Galerie.

 

Am nächsten Dienstag, den 11.3.2014, steht schon der nächste Anlass an. Wir werden die grosse Orgel in der Kirche Interlaken vorgeführt und erklärt bekommen. Wer mitkommen will: einfach unter "Kontakt" anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0